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Bike-Projekte

Projekt Honda VF 500 Interceptor Umbau Rennmaschnine Classic-Race

Honda VF 500 1x Vollverkleidung/1x Halbverkleidung

 Daten Honda VF 500 II Baujahr 1984 Daten (Typ PC12) Motor: Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-V-Motor, je zwei obenliegende Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, über Schlepphebel betätigt, Hubraum 498 cm³, Leistung 51 kW (70 PS) bei 11500/min Kraftübertragung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Kettenantrieb Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Vierkant-Stahlrohren, Telegabel, Ø 37 mm, Zweiarmschwinge aus Alu-Guss, Zentralfederbein, Comstar-Verbundräder, Reifen 100/90 H 16 vorn, 110/90 H 18 hinten, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 255 mm, Scheibenbremse hinten Maße und Gewicht: Radstand 1420 mm, Gewicht vollgetankt 206 kg Vmax: 201 km/h


 HONDA NS 125 R

NEUES PROJEKT für Junior AUZUG aus WIKI: Die Honda NS 125 F wurde erstmals auf der Bologna Motor Show im Dezember 1984 vorgestellt und ging im April 1985 in den Verkauf. Der Motor ist ein flüssigkeitsgekühlter 124,5 cc (7,60 cu in) Zweitakter, der das Honda ATAC-System verwendete ( Automatisch gesteuerte Drehmomentverstärkungskammer). Die mit ATAC ausgestatteten Modelle waren jedoch in Großbritannien nicht verfügbar. [1] Der NS war Hondas erster Versuch auf dem High-End 125cc- Sportmotorradmarkt in Italien ; deshalb wurde es in Atessa , Italien gebaut und viele der verwendeten Teile wurden von bekannten italienischen Marken wie Dell'Orto für den Vergaser , Marzocchi- Gabeln und Single-Shock und Grimeca Felgen und Scheibenbremse gemacht. Honda, Japan, lieferte die technischen Datenblätter und einige Teile wie Elektrik, Kolben und Lauf. [1] Die Honda NS125, die als "F" nackt oder als "R" voll verkleidet erhältlich war, wird häufig fälschlicherweise als ältere NSR bezeichnet, obwohl sie keine echten Teile oder ein Design dafür hat. Dieses Modell ist am einfachsten durch seinen einzigartigen quadratischen Scheinwerfer zu erkennen , als das spätere NSR-Design "Foxeye" Wir bauen diese 2 Takter als Classic Rennmaschine um.

 

 

 

 

Bildergalerie

SUZUKI T 20 Rennmaschine für Classic Race

History: Die Suzuki T 20 (Verkaufsname T 20 Super-Six oder X6 Hustler) ist ein Motorrad der Kategorie Naked Bike des japanischen Herstellers Suzuki. Die T 20 war 1965 bei ihrem Erscheinen als seinerzeit schnellste Serien-250er eine kleine Sensation. Mit 33 PS, 6 Gängen und 160 km/h Höchstgeschwindigkeit ließ sie mit einer, für die damalige Zeit, beeindruckenden Beschleunigung selbst hubraumstärkere Maschinen hinter sich. Angetrieben wurde sie von einem luftgekühlten Zweitakt-Parallel-Twin mit einem Hubraum von 250 cm³. Motor: Zweitakt Zylinder: 2 Reihe (Twin) Leistung: 24 kW / 33 PS Serie Rennmaschine 46 PS Drehzahl: ca. 8000/min Gänge: 6 Auspuff: 2 in 2

Suzuki T20